Unsere limitierten
Sondereditionen

Als kleine Manufaktur haben wir nicht nur viel Spaß daran, Neues zu kreieren, sondern auch die Möglichkeit, jedes Jahr unsere Kreativität wieder herauszukitzeln und etwas auszuprobieren, worauf wir schon lange Lust hatten.

Somit kommt jedes Jahr zum Geburtstag des Eisvogel im November eine streng limitierte Sonderedition heraus. 

Nicht nur der Geschmack ist jedes Jahr etwas ganz Besonderes, auch das Design ändert sich ständig. 

Daher macht uns das Destillieren und Kreieren von etwas ganz Besonderem immer noch sehr viel Spaß und unsere Kunden sind jedes Jahr aufs Neue begeistert von unseren Sondereditionen - und wir mächtig stolz ;-)

2018 - Blaue Donau Gin

Der Eisvogel Gin wurde 2018 das erste Mal noch milder, dafür weniger kräftig. Wir haben unseren Klassiker auf 42% Volumen herabgesetzt, wodurch die kräftigen Noten von Zitrone, Limette und Szechuan immer noch kräftig, jedoch viel sanfter durch kamen. Eine herrliche erste Sonderedition, die wir passend zu unserer Heimat an der Donau blau glitzernd gefärbt haben.

- Ausverkauft -

Eisbeer Gold 1.jpg

2019 - Violet Fusion Gin

Grapefruit und Orange, die ostasiatische Schmetterlingsblume und ein wahnsinns Effekt zeichnen den Violet Fusion Gin aus. Wenn man Tonic Water zum Gin dazu gibt, verfärbt er sich von dunkel violett zu hell rosa.

- Ausverkauft -

Eisvogel Gin - Violet Fusion.jpg

2020 - der frühe Vogel

Bergamotte aus dem Earl Grey vermischt mit dem unverkennbaren EISVÔGEL GIN Geschmack machen den frühen Vogel zu einem besonderen Highlight, den jeder Ginliebhaber unbedingt probieren sollte.

Eisvogel Gin - der frühe Vogel .jpg

2021 - EISBEER

Himbeeren und Heidelbeeren machen den Eisbeer zu einem beerigen und leicht süßen Geschmackserlebnis. Der Glitzer im Gin sorgt für den Showeffekt und der Geschmack verzaubert die Gaumen von Gin Fans sondern und vielen, die bisher nicht wussten, dass die Gin lieben.

Eisvogel Gin - Eisbeer.jpg

- Ausverkauft -

- Ausverkauft -

2022 - EISBEER Gold (coming soon)

Der Eisbeer lässt uns und viele unserer Kunden einfach nicht los. Die herrliche beerige Süße haben ihn nicht nur zu einem unserer absoluten Favouriten gemacht. Er war einfach zu gut, um wieder zu verschwinden. Es gibt ihn dieses mal mit einem wieder neuen Rezept. Die Grundnoten haben wir beibehalten. Die Süße durch die Himbeeren wird dieses Mal zusätzlich unterstrichen durch die Brombeeren. Eine mehr als gelungene Ergänzung und das müssen wir natürlich auch wieder gebührend feiern. Die glitzernde Goldedition bekommt ihr ab dem 05.11.2022. Aber Achtung! Es gibt nur 555 Flaschen. Schnell sein kann hier nicht schaden ;-)  

Eisbeer Gold 10.jpg